09.06.2020

Echtzeitberatung beim Stöbern im Online-Katalog



Beratung in Echtzeit: Per Live-Chat können die Nutzer des neuen Online-Katalogs schnell und einfach Fragen klären.
Bild: K.A. Schmersal Holding GmbH & Co. KG

Die Nutzer des neuen Online-Produktkatalogs von Schmersal haben ab jetzt die Möglichkeit, mit Fachkräften des Kundenservice Technik in Echtzeit-Kontakt zu treten und sich individuell beraten zu lassen. Wer die Website www.products.schmersal.com besucht, kann an einer seitlichen Toolbar einen Live-Chat öffnen und mit einem Vertriebsmitarbeiter von Schmersal in Verbindung treten. Für die Nutzer ist der Live-Chat ein bequemer und schneller Weg, Fragen zum Produkt, der fachgerechten Anwendung oder der logistischen Abwicklung zu klären. Der Live-Chat ist für deutschsprachige Anwender zu den üblichen Geschäftszeiten (8 bis 16 Uhr) verfügbar. Die Nutzer des Online-Katalogs können darüber hinaus ausgewählte Produkte mit Hilfe einer Merkzettelfunktion vormerken und Preisanfragen oder zusätzliche Informationsabfragen zu diesen Produkten per E-Mail an den Vertrieb der jeweiligen Schmersal-Landesgesellschaften richten.

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