Rockwell Automation



Listen. Think. Solve.

30.07.2014

Rockwell steigert Umsatz um 2% im dritten Quartal

Rockwell Automation hat heute seine Geschäftszaheln für das dritte Quartal 2014 (Geschäftsjahr 1. Oktober 2013 bis 30. September 2014) vorgelegt. Das Unternehmen konnte in diesem Zeitraum seinen Umsatz um 2% auf rund 1,65Mrd.US$ (Q3 2013: rund 1,62Mrd.US$) steigern. Das organische Wachstum habe im Berichtszeitraum ebenfalls 2% betragen. Der CEO und Vorsitzende von Rockwell Automation, Keith D. Nosbusch (Bild), führte aus, dass sowohl Umsatz als auch Ergebnis wie erwartet ausgefallen seien. In den ersten neun Monaten des Fiskaljahres sei das Unternehmen organisch um 5% gewachsen. Für das komplette Geschäftsjahr 2013/2014 rechne das Unternehmen mit einem organischen Wachstum von 4 bis 6%.

Rockwell Automation

zur Website 

02.05.2019

Rockwell Automation erzielt Umsatzplus im 2. Quartal

mehr...

28.02.2019

Joint Venture von Rockwell Automation und Schlumberger

mehr...

08.02.2019

Neuer Senior Vice President HR bei Rockwell Automation

mehr...

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl