Red Lion Inc.



24.09.2013

Die Digitalanzeigen von Red Lion gewinnen den Control Design

York, Pa. – 17. September 2013, Red Lion Controls, die internationalen Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, wurden heute für ihre branchenführenden Digitalanzeigen von der Control Design-Leserwahl 2013 ausgezeichnet. Dies ist das 13. Mal in Folge, dass die Leser von Control Design Red Lion als Top-Anbieter von Digitalanzeigen für die Industrie auszeichnen.
“Dass wir heute, angesichts eines heftig geführten Marktwettbewerbs von den Kunden zum 13. Mal in Folge ausgezeichnet worden sind, bestätigt uns in unserem Bestreben, auch weiterhin die besten industriellen Automatisierungslösungen in der Branche zu entwickeln,” sagt Jesse Benefiel, Vize-Geschäftsführer des Produktmanagements bei Red Lion Controls. “Wir sind überzeugt, dass wir diese Auszeichnung durch unser Credo verdient haben, Kunden und Partner stets mit innovativer Technologie, qualitativ hochwertigen Produkten und zeitnahem Kundenservice zu beliefern.”
Zur Entscheidung des diesjährigen Gewinners hat Control Design Fragebögen an etwa 15.000 Abonnenten der Zeitschrift versendet, welche selbst direkt in der Branche Industrieautomation und Steuerungsgeräte tätig sind. Zum Fragebogen gehörte ein Stimmzettel ohne Angabe der zu wählenden Unternehmen. In diesem wurden die Teilnehmer gebeten, die Anbieter anzugeben, welche ihnen spontan auf die Fragen einfielen. Die Befragten mussten also den Namen Red Lion aus dem Gedächtnis oder der Berufserfahrung ermitteln, und daneben die Produkte und Services des Unternehmens bewerten. Nur diejenigen Unternehmen, die mindestens fünf Prozent der Kategoriewahl auf sich vereinigen konnten, wurden ausgezeichnet. Seit Beginn der Umfrage im Jahr 2001 hat Red Lion die Kategorie Digitalanzeigen unangefochten dominiert.
“Es gibt Dutzende von erstklassigen Anbietern im Automatisierungs- und Steuerungsbereich, die ständig nach Anerkennung für ihre Produktentwicklungen und -angebote streben,” sagt Joe Feeley, Chefredakteur von Control Design. "Die Leserwahl-Auszeichnung belohnt die Marktführer, die in der Lage gewesen sind, sich durch wahrhaft innovative und wegbereitende Produkte am Markt zu differenzieren."
Mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Digitalanzeigen seit Gründung des Unternehmens ist das digitale und analoge Produktangebot von Red Lion das umfangreichste in der Branche. Red Lion-Einbaumessgeräte können dank der Differenzierung von Modellen, Energiezufuhr, Größen und anderer Einsatzmerkmale an eine große Palette an Anwendungen angepasst werden. Von kompakten CUB-Anzeigegeräten bis hin zu vielseitigen PAX-Prozessanzeigen bietet Red Lion Flexibilität, damit Kunden mithilfe von Plug-and-Play-Karten mit feldinstallierbarer Option nahtlos Einsatzmöglichkeiten hinzufügen oder ändern können. Das Endresultat liefert Informationen in Echtzeit, die produktivitätssteigernd ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.redlion.net/together.

Web: www.redlion.net

E-Mail: europe@redlion.net

29.10.2013

Ab sofort gibt es mehr „Biss” in der industriellen Automatisierung mit dem Watchdog Relay von Red Lion

mehr...

24.09.2013

Die Digitalanzeigen von Red Lion gewinnen den Control Design

mehr...

27.08.2013

Die neue Graphite HMI-Serie von Red Lion Controls setzt neue Mäßstäbe für die Plattform Industrie 4.0.

mehr...

26.03.2013

Red Lion steigert die Vielseitigkeit industrieller Netzwerke mit der modularen Baureihe gemanagter Gigabit-Ethernet-Switches des Typs N-Tron NT24k

mehr...

11.12.2012

Red Lion stellt die Data Station Plus ZR vor

mehr...

13.11.2012

Red Lion mehrfach auf der Industrial Automation Show 2012 in China ausgezeichnet

mehr...

02.11.2012

Red Lion erweitert sein Portfolio industrieller Netzwerklösungen um

mehr...

09.10.2012

Red Lion sorgt mit neuem PAX2C-Controller für die richtige Temperatur

mehr...

09.10.2012

Red Lion gewinnt Control Designs Readers’ Choice Award zum 12. Mal in Folge

mehr...

02.10.2012

Red Lion erweitert Portfolio für industrielle Automatisierung um zwei Produkte

mehr...

08.08.2012

Red Lion erwirbt wichtige Zertifizierungen für militärische und missionskritische Märkte

mehr...

21.06.2012

Red Lion präsentiert industriellen Ethernet-Switch N-Tron 7900

mehr...

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl