HIMA Paul Hildebrandt GmbH



HIMA.

06.06.2014

Hima steigert Umsatz um 16%

Das Geschäftsjahr 2013 hat Hima mit einem Umsatz von 105Mio.€ abgeschlossen, was einer Umsatzsteigerung von 16% zum Vorjahr entspricht, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Der bisherige Auftragseingang in 2014 lasse schon heute darauf schließen, dass auch in diesem Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum erreicht werden wird. Im außereuropäischen Ausland habe man ein Plus von 40% erzielen können. Vor allem die Regionen Naher Osten, Asien-Pazifik und Nordamerika hätten mit hohen Umsatzsteigerungsraten zu diesem Erfolg beigetragen. Aber auch in Europa sei der Auftragseingang zum Vorjahr angestiegen.

Hima Paul Hildebrandt GmbH + Co KG

zur Website 

19.11.2018

Hima auf Vorjahresniveau

mehr...

25.10.2018

Hima auf Vorjahresniveau

mehr...

11.10.2018

Neuer Finanzchef bei Hima

mehr...

25.10.2016

HIMA auf der SPS IPC Drives 2016

mehr...

05.07.2016

ELOP II Migrations-Service - freie Systemauswahl für Erweiterungen oder Umrüstungen

mehr...

06.06.2016

HIMA verhilft Mariazellerbahn zu modernen Sicherheitsstandards

mehr...

31.05.2016

Dr. Alexander Horch neuer Entwicklungsleiter bei HIMA

mehr...

24.05.2016

Neues Regional Headquarters in Singapur

mehr...

20.04.2016

HIMA verhilft Schmalspurbahn zu modernen Sicherheitsstandards

mehr...

05.04.2016

Mega-Projekte wie Ichthys erfordern sichere und intelligente Planung

mehr...

22.02.2016

360° - Workshop „Funktionale Sicherheit, Praxis, Normen und Richtlinien“

mehr...

04.02.2016

Film zu IEC 61511: Getrennte Schutzschichten richtig umgesetzt

mehr...

20.01.2016

Neues Whitepaper zum Thema Brenner- und Kesselschutz

mehr...

07.01.2016

HIMA Roadshow tourt durch Deutschland und Österreich

mehr...

17.12.2015

Sicherheitssysteme für Ichthys (INPEX)

mehr...

10.12.2015

Ab 2016 Duales Studium bei HIMA

mehr...

10.12.2015

HIMA stellt im Bahnbereich die Weichen auf Wachstum

mehr...

02.12.2015

HIMA bringt Sicherheit in der Raffinerie Aspropyrgos auf den neuesten Stand

mehr...

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl