Jan
07
2019

Harting erweitert Team

Uwe Gräff wurde Anfang des Jahres zum Vorstand Neue Technologien & Qualität bei Harting berufen. Er folgt damit Dr. Frank Brode, der in den Ruhestand geht. „Ich freue mich besonders, dass wir diese, für die Technologiegruppe so wichtige Position intern besetzen konnten. Dies zeigt die Kontinuität und Langfristigkeit unseres Handelns und die Qualität unseres Managements“, so Vorstandsvorsitzender Philip Harting. Uwe Gräff begann Anfang 2015 als Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe, wo er zunächst bei Harting Electric die Bereiche Markt und Entwicklung sowie bei Harting Electronics den Bereich Entwicklung verantwortete. Derzeit ist er als Geschäftsführer Harting Electric und Harting IT Software Development in dem Espelkamper Familienunternehmen tätig. Zuvor war er bei Festo beschäftigt.
Bild: Harting Technologiegruppe
Bild: Harting Technologiegruppe



www.harting.de

Empfehlungen der Redaktion