Mar
18
2019

Drei Nominierungen für den Hermes Award 2019

Die drei für den Hermes Award 2019 nominierten Unternehmen stehen fest. Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Reimund Neugebauer, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, fiel die Entscheidung der unabhängigen Jury auf ABB Automation Products, Arkite sowie NanoWired. Die Verkündung und Auszeichnung des Gewinners erfolgt am Sonntag, 31. März, im Rahmen der offiziellen Eröffnungsfeier der diesjährigen Hannover Messe. Der Preis wird bereits zum 16. Mal vergeben. Während der Industriemesse können sich Besucher vom 1. bis 5. April die nominierten Lösungen im Bereich Research & Technology in Halle 2 ansehen. ABB wurde für ein Temperaturmessgerät mit nicht-invasiver Sensorik nominiert. Das Unternehmen Arkite wurde für ein Bedienerführungssystem in Echtzeit nominiert. NanoWired erhielt die Nominierung für eine Lösung, mit der sich Elektronikbauteile schnell und präzise bei Raumtemperatur verbinden lassen. 
Bild: Deutsche Messe AG
Bild: Deutsche Messe AG



www.hannovermesse.de

Empfehlungen der Redaktion





 
Beckhoff Banner: 190722_Beckhoff_wb109_EtherCAT-Messtechnikmodule_EK11-18G_160x600_ID2079