LinkedIn Logo YouTube Logo
Fernwartung und Remote-Zugriff

Mobilfunkrouter mit weltweiter Frequenzabdeckung

Die neuen Miro-Router bieten eine weltweite Frequenzabdeckung sowie umfangreiche Länder- und Provider-Zulassungen.
Die neuen Miro-Router bieten eine weltweite Frequenzabdeckung sowie umfangreiche Länder- und Provider-Zulassungen. Bild: Insys Icom GmbH

Insys Icom erweitert die Miro-Serie um das Modell L230, eine internationale Variante inklusive umfangreicher Auslands-Zulassungen für China und Nordamerika, sowie den Provider-Zulassungen PTCRB und AT&T. Maschinenbauer sollen mit diesem Modell weltweit verteilte Maschinen vernetzten und aus der Ferne auf sie zugreifen. Für Betreiber ermöglicht der Router eine weltweite Überwachung von Anlagen, z.B. von Solar- oder Windparks. In Kombination mit dem China VPN der Icom Connectivity Suite ist ein zuverlässiger Zugriff auf Geräte in China ebenfalls gewährleistet. Die Mobilfunkrouter der Miro-Serie zeichnen sich durch eine kompakte Bauform mit Maßen von 26x77x99mm aus. Sie können flexibel per Hutschienen- oder Schraubmontage installiert werden und bieten umfangreiche Sicherheitsfunktionen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

----Bild: ESD Electronics GmbH
----Bild: ESD Electronics GmbH
So lässt sich der Automatisierungsgrad in bestehenden Systemen durch den Einsatz von OPC UA steigern

So lässt sich der Automatisierungsgrad in bestehenden Systemen durch den Einsatz von OPC UA steigern

Industrielle Prozesse stehen vor großen Herausforderungen, um die Produktion zukunftsfähig zu machen. Die Kommunikation über den herstellerübergreifenden Standard OPC UA ist ein Weg, dieses Ziel zu erreichen. Er überträgt Daten zwischen Client und Server und stellt sie anderen Prozessteilnehmern zur Verfügung – vom Feldbus bis in die Cloud. Mit einem eigenen Team unterstützt ESD Electronics Anwender dabei, OPC UA auf allen Plattformen und Systemen einsetzen zu können.

mehr lesen