Anzeige
Anzeige
Anzeige
Michael Koch setzt auf Nachhaltigkeit
Das Unternehmen Michael Koch GmbH hat ein Umweltmanagementsystem nach der europäischen Norm EMAS implementiert. Dadurch konnte in den letzten Jahren eine Reduzierung der CO2-Emissionen von 13,9 auf 6,9t jährlich erreicht werden.

Das Unternehmen Michael Koch GmbH hat ein Umweltmanagementsystem nach der europäischen Norm EMAS implementiert. Dadurch konnte in den letzten Jahren eine Reduzierung der CO2-Emissionen von 13,9 auf 6,9t jährlich erreicht werden. Das Hauptziel sei das klimaneutrale Fabrikle, wie der Sitz der Michael Koch GmbH im badischen Ubstadt-Weiher genannt wird.

Michael Koch GmbH
http://www.bremsenergie.de
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Automatica findet nicht statt

Die für den 8. bis 11. Dezember geplante Messe Automatica findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Für Mitte 2021 ist jetzt ein an die Begebenheiten der Corona-Zeit angepasstes, neues Präsenzformat geplant.

mehr lesen