Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
ABB-Robotik: Neuer Leiter für Automotive
Bild: ABB Automation GmbH

Jörg Reger (Bild) ist als neuer Leiter der globalen Business Line Auto OEM für das Automobilgeschäft der ABB-Robotikdivision verantwortlich. Der 54-Jährige folgt auf Michael Larsson, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen will. Parallel soll Reger weiterhin seine derzeitige Funktion als Leiter der Robotikdivision für Deutschland ausüben. Reger startete seine Laufbahn bei ABB 1994 im Bereich Power Systems. Vorher arbeitete er als internationaler Projektleiter bei Lurgi.

ABB Automation GmbH
https://new.abb.com/products/robotics/news-archive
Anzeige

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Sick AG
Bild: Sick AG
Griffsicher

Griffsicher

Durch den Einsatz des 3D-Vision-Sensors Visionary-T von Sick in Synergie mit Algorithmen von Neadvance hat ein großer Automobilbauer in der Tschechischen Republik die Investitionen in seine Logistikstrukturen erhöht und stärkt damit die Automatisierung im Wareneingang.

mehr lesen
Anzeige