
Ob Maschinen aus der Ferne warten, Anlagen vernetzen oder Daten direkt vor Ort verarbeiten: MOROS.neo und MRX.neo von INSYS icom bieten die passende Basis für Ihre industrielle Datenkommunikation.
Der MOROS.neo liefert mit vier klaren, kompakten Varianten genau die richtige Verbindung für die jeweilige Anwendung. Bereit für CRA und NIS-2 bildet der Router eine sichere, langlebige Kommunikationsbasis für skalierbare Maschinenkonzepte, Rollouts und weltweiten Service. Benötigen Sie mehr Flexibilität, lässt sich der modulare MRX.neo durch austauschbare Erweiterungsmodule, wie 5G, LTE450 oder Glasfaser, an Ihre Anforderungen anpassen.
Die .neo Router stehen für hohe Zukunftssicherheit mit IEC 62443-4-1 zertifizierten Entwicklungsprozess und 5 Jahren Garantie. Secure Boot und das gehärtete Betriebssystem icom OS gewährleisten ein hohes Sicherheitsniveau über den gesamten Lebenszyklus.
Mehr dazu auf der SPS: Jetzt Termin vereinbaren
















