Anzeige
Anzeige
Anzeige
USB3-Spannungsdatenlogger
Bei dem Sylog-USB-3 Datenlogger handelt sich um einen kompakten Spannungsdatenlogger, mit zwei Schraubklemmen und Messleitungen mit Krokoklemmen.
Die mitgelieferte Schutzkappe erfüllt der Sylog-USB-3 Datenlogger die Schutzklasse IP67.
Die mitgelieferte Schutzkappe erfüllt der Sylog-USB-3 Datenlogger die Schutzklasse IP67.Bild: Electronic Assembly GmbH

Bei dem Sylog-USB-3 Datenlogger handelt sich um einen kompakten Spannungsdatenlogger, mit zwei Schraubklemmen und Messleitungen mit Krokoklemmen. Bis zu 32.510 Messwerte kann er völlig autark intern abspeichern. Seine Betriebsspannung bezieht er aus einer Batterie. Das Messspektrum deckt 0 bis 30V Gleichspannung ab. Aufzeichnungsintervalle dürfen von einer Sekunde bis zwölf Stunden betragen. Mit gerade einmal 98x27mm passt er in sprichwörtliche jede Hosentasche.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge