
Seit Anfang November sind Andreas Vonderschmidt (r.) und Dr. Stefan Vonderschmidt (m.), geschäftsführender Gesellschafter von Georgii Kobold, Mitgesellschafter von Esitron-Electronic. Andreas Vonderschmidt wird gemeinsam mit Dennis Raiser (l.) die Geschäftsführung von Esitron übernehmen. Beide leiten das Unternehmen künftig paritätisch. Der bisherige Geschäftsführer, Saurabh Basu, der das Unternehmen in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Raiser erfolgreich geführt hat, ist zum 31. Oktober ausgeschieden und wird sich neuen beruflichen Aufgaben widmen. Ziel der neuen Partnerschaft ist es, technologische Expertise zu nutzen und die Marktposition beider Unternehmen langfristig auszubauen.
„Durch die enge Zusammenarbeit von Georgii Kobold und Esitron bündeln wir Knowhow, Entwicklungsressourcen und Marktkompetenz – zum Vorteil unserer Kunden und Partner. Beide Unternehmen teilen dieselben Werte: Qualität, Verlässlichkeit und technische Präzision“, erklärt Dennis Raiser, Geschäftsführer von Esitron-Electronic.
Auch Andreas Vonderschmidt betont die Chancen der Partnerschaft: „Esitron verfügt über Erfahrung und Kompetenz – eine starke Basis in der dezentralen Antriebstechnik und in intelligenten Lösungen für Servo Controller. Gemeinsam können wir neue Produktgenerationen schneller vorantreiben und unseren Kunden ganzheitliche Antriebskonzepte anbieten, die genau auf die jeweilige Applikation zugeschnitten sind.“





















