Mit der Gründung von Gemü Japan will das Unternehmen die Expansion des Auslandsgeschäfts im asiatischen Raum weiter vorantreiben. Ab sofort gibt es zwei Büros in Nagoya und Tokyo, in denen den Kunden umfassende Servicedienstleistungen von der Anfrage bis hin zu einer schnellen Lieferung rund um alle Lösungen der Ventil-, Mess- und Regeltechnik zur Verfügung stehen.
Gemü eröffnet Tochterunternehmen in Japan
GEMÜ GmbH Gebr. Müller Apparatebau
-
Schneller, stärker, kompletter
Leuze präsentiert den neuen Barcodeleser DCR300i, ein umfassendes Safety-Portfolio und maßgeschneiderte Automatisierungslösungen.
-
Zwei Drittel mit ihrem Job zufrieden
Rund zwei Drittel der Beschäftigten in Deutschland sind mit ihrem Job zufrieden (65%), rund neun…
-
Anzeige
Beckhoff auf der SPS 2026
Wie werden Steuerung, Motion, Safety, Messtechnik, Vision, Robotik und KI zum Gesamtsystem? Beckhoff zeigt auf der SPS 2026 durchgängige Software-defined Automation vom 24. bis 26. November in Nürnberg, Halle 7, Stand 406, und täglich im Livestream.
-
Deutsche Industrie verlor seit 2019 fast eine halbe Million Arbeitsplätze
Die deutsche Industrie hat seit 2019 knapp eine halbe Million sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze verloren.
-
Kontron bestätigt Umsatz-Prognose
Kontron hat die Geschäftszahlen für die ersten neun Monate bekannt gegeben.
das könnte sie auch interessieren
-
Automobilkrise in Europa erfordert strukturelle Anpassungen
Schaeffler baut in Deutschland 2.660 Stellen ab und schließt vier Standorte
















