Kleiner 4 bis 20mA Hart-Drucksensor

Durch seine Genauigkeit und digitale Abgleichbarkeit per Hart 7.0 kann das Gerät an verschiedenste Applikationen angepasst und diverse Parameter ausgelesen und verändert werden.
Durch seine Genauigkeit und digitale Abgleichbarkeit per Hart 7.0 kann das Gerät an verschiedenste Applikationen angepasst und diverse Parameter ausgelesen und verändert werden.Bild: ACS Control-System GmbH

Der Precont PK4SH ist ein vollverschweißter, miniaturisierter und programmierbarer 2-Draht- Drucksensor zur Überwachung von Relativdruck in Gasen, Dämpfen, Flüssigkeiten und Stäuben. Der Drucksensor überzeugt durch seine kleine Bauform, er ist Hart-kompatibel und bietet durch Druckmessbereiche bis zu 600bar und Prozesstemperaturen bis zu 200°C ein breites Einsatzspektrum. Zudem bietet der Precont PK4SH eine Genauigkeit von 0,5%. Robustheit und eine langzeitstabile und prozesssichere Messung wird durch die metallische innenliegende Membrane und die Schutzart IP69K gewährleistet.